RMH

Haas-Center
Sitemap   Kontakt    Home  


Reisen
  Europa
  Afrika
  Amerika
  Asien
  Australien
Bamberg
Köln
Diverses
Privates
Links

Jahr Reiseziel
1983 Kreta
1988 Sardinien
1989 Thailand
Rom
1990 Chalkidiki
Schlösser der Loire
1991 Thailand
Portugal
1992 Zeeland
Lesbos
1993 Borneo, Thailand
1995 Malaysia, Thailand, Burma, Singapur
Wien
1996 Kreta
Gambia
1997 Mexiko, Guatemala, Honduras
Florenz
1998 Zakynthos
1999 Karpathos
2000 China, Thailand
2001 Samos
2002 Andalusien
2003 Kambodscha, Thailand
2004 Zakynthos
2005 Samos
2006 Lesbos
2007 Andalusien (abgebrochen)
2008 Zakynthos

Reiseberichte

Im Laufe der Zeit haben wir einige interessante Reisen gemacht, die ich seit ein paar Jahren im Web-Format dokumentiere. Es wird allerdings noch dauern, bis alles komplett ist. Momentan gibt es die Berichte über Kronach, Winningen, Wien, Kreta, Samos, Mexiko, Guatemala, Honduras, Gambia, China, Malaysia, Myamar, Singapur und natürlich Thailand.

Die Berichte sind ob ihrer Größe auf einem kostenfreien Webserver abgelegt, was allerdings heißt, dass sie automatisch mit Werbebannern 'geschmückt' werden. Bitte verzeiht dieses, aber ich meine, es ist die beste Lösung.

Die Reiseberichte findet ihr unter mitglied.lycos.de/RMHaas.

Eine gute Nachricht

Da mein Provider den zur Verfügung stehenden Webspace erweitert hat, werde ich die Seiten hier transferieren. Das kann allerdings dauern, je nachdem, wieviel Zeit ich dafür erübrigen kann. Schaut doch einfach, wieweit ihr hier in der Navigation kommt.

 


Letzte Änderung vom 27.09.2008   Valid HTML 4.01 Transitional